Gundula und Anne sitzen draußen vor einem Rosenbeet und schauen lächelnd in die Kamera
Kommentare 0

#33 Jubiläum

In unserer vorerst letzten Folge gehen wir zu den Anfängen zurück: Wie war das eigentlich, als wir unsere Läden gestartet haben? Da Liebhabereien dieses Jahr im September 20jähriges Bestehen feiert und die BH Lounge 2022 10 Jahre alt wurde, haben wir uns gedacht, das ist ein schöner Anlass, um noch einmal zurückzublicken.

Die Zeiten im Handel waren vor allem bei Gundula bei ihrer Gründung noch andere. Facebook, Insta, TikTok und Co gab es damals noch nicht (Kann man sich gar nicht mehr vorstellen). Anne findet es spannend zu hören, wie sich Arbeitsalltag und Warenpräsentation gewandelt haben. Und wie im Laufe der Zeit große Online-Riesen viele kleine sexpositive Shops verdrängt haben. Toll, dass Liebhabereien allen Wellen des Marktes getrotzt hat.

Anne erzählt, wie sie die Coronazeit als wohl prägendste Zeit in ihren 10 Jahren erlebt hat. Und warum diese finanziell nicht die stärkste Herausforderung war. Bei Annes Gründungsstory aus dem ALGII-Bezug gab es auf jeden Fall einige kuriose Anekdoten.

Gundula und Anne erzählen von ihren schönsten Erlebnissen im Rückblick. Es ist gar nicht so einfach, alles aufzuzählen, denn es gab so viele tolle Momente mit den Kund*innen. Liebhabereien war damals schon up to date und hat Event-Shopping angeboten, ehe das Wort überhaupt in aller Munde war. In der BH Lounge liebt Anne vor allem den Alltag mit euch. Jeder Tag bietet neue Erlebnisse und Abenteuer.

Einig sind sich beide: Ohne unsere großartigen Mitarbeitenden ginge hier mal gar nichts <3 Danke für euren Einsatz jeden Tag!

Shownotes:

Schreibt Gundula und Anne eine E-Mail an info@mmm-podcast.de

Liebhabereien auf Twitter
BH Lounge auf Twitter
Liebhabereien auf Facebook
BH Lounge auf Facebook
Liebhabereien auf Instagram
BH Lounge auf Instagram

Möpse, Mieder & Moneten bei Apple Podcasts
Titelbild: Carparelli Fotografie
Logodesign: Tamara Bresler
Produktion & Musik: Tim Schildhauer

Schreibe eine Antwort