Kommentare 0

#18 Direktvertrieb

Eine Episode mit Besuch: Anja hat sich neben ihrem Beruf als Projektmanagerin selbstständig gemacht. Und zwar als Toyberaterin bei einer deutschen Direktvertriebfirma. Was Direktvertrieb ist und wie das funktioniert klären wir im lockeren Gespräch. So viel sei verraten: ihr kennt wahrscheinlich die Firma mit den Plastikhaushaltswaren?! Da kommen die Verkäuferinnen zu dir nach Hause und du lädst deine Freundinnen zu einer „Party“ ein. Bei einem Glas Sekt werden dir dann die neusten Produkte vorgestellt. So oder ähnlich funktioniert das auch mit Toys.

Wir finden es ja immer spannend, wenn sich Frauen trauen und den Sprung in die Selbstständigkeit wagen! Ob und für wen sich Direktvertrieb eignet, wieviel Selbstständigkeit darin steckt und worauf frau achten sollte, das erfahrt ihr in dieser Episode. Und Anja erzählt uns ihre ganz persönliche Motivation für genau diesen Weg. Danke!

Am Ende stellen wir wieder unser Lieblingsprodukt des Monats vor:

Anne hält für euch wunderschöne Art Decó Spitze bereit. Die Dessouslinie Selena ist für die ganz großen Cups bis zum O-Körbchen und kleine Umfänge von 65 bis 80 besonders gut geeignet. Die BHs gibt es schon für 39,90€, den passenden Slip für 14,90€!
Foto rechts: Silvana Denker

Gundula empfiehlt euch den Doppio Move, der sich für alle möglichen Stimulierungen und Stellungen eignet. Das Bild sagt mehr als alle Worte. Auch wenn auf dem Bild ein Hetero-Pärchen gezeigt wird, funktioniert der Move natürlich auch als Penisring bei schwulen Paaren und zur Stimulierung von Brust, Clit und Vulva bei lesbischen Paaren. Blöd, dass die Bilder immer so heteronormativ sind!

SHOWNOTES

Hier findet ihr Anja auf Instagram: instagram.com/pepperpartiesdd

Anjas Website, unter der ihr sie buchen könnt

Das Orgasmic Woman Project

Schreibt Gundula und Anne eine E-Mail an info@mmm-podcast.de

Liebhabereien auf Twitter
BH Lounge auf Twitter
Liebhabereien auf Facebook
BH Lounge auf Facebook
Liebhabereien auf Instagram
BH Lounge auf Instagram

Möpse, Mieder & Moneten bei Apple Podcasts
Titelbild: Carparelli Fotografie
Logodesign: Tamara Bresler
Produktion & Musik: Tim Schildhauer

Schreibe eine Antwort