Kommentare 0

#17 Schenken

Diesmal geht es um eure Frage: Was muss ich beachten, wenn ich Dessous/Wäsche/Toys verschenken möchte? Unser Tipp Nr.1: erstmal klären, ob so ein Geschenk gewünscht ist! Oder ob es möglicherweise nur für euch selbst eine Freude wäre?

Was Schenken mit Sex und Körperakzeptanz zu tun hat verraten wir auch und geben euch natürlich wertvolle Hinweise wie das Geschenk wirklich eine Freude wird.

Und als Neuerung: wir stellen am Ende unser Lieblingsprodukt des Monats vor, damit ihr einen kleinen Eindruck unseres Sortiments bekommt und warum wir was auswählen:

Anne stellt euch die Serie Embrace Lace von Wacoal vor. Erhältlich in den Größen 70-90 und geeignet von A-E-Körbchen. Am Träger hat das Bralette ohne Bügel einen kleinen Haken, so dass ihr die Träger über Kreuz tragen könnt.

Gundula stellt euch den neuen Wand / Massagetoy von We-Vibe vor: er ist nicht nur sehr handlich und leicht, sondern gleichzeitig voller Power, stufenlos verstellbar und mit etlichen Rhythmen versehen. Und das Beste: durch eine App mit dem Smartphone steuerbar auch von Stadt zu Stadt. Für besondere Spiele mit der geliebten Person. Er ist ein echtes Unisex-Toy, also für alle Geschlechter und am ganzen Körper einsetzbar, auch durch die mitgelieferten Aufsätze. Last but not least: aufladbar und wasserfest.

SHOWNOTES
Liebhabereien auf Twitter
BH Lounge auf Twitter
Liebhabereien auf Facebook
BH Lounge auf Facebook
Liebhabereien auf Instagram
BH Lounge auf Instagram

Möpse, Mieder & Moneten auf iTunes
Produktion: Tim Schildhauer
Musik: Tim Schildhauer

Titelfoto: Carparelli Fotografie

Logoentwurf: Tamara Bresler

Schreibe eine Antwort